Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Über mich Photo Gallery Meine Sammlung Mein Vater Wailin' Willie SKULLS n ROSES Review Rewiew 2 Rewiew 3 Link Livepicts Stefan Löser Kontakt Impressum 

Über mich

Mein Name ist Detlev Koefer ( Ded ), ich bin am 25.6.1964 geboren. Mit vier Jahren begann ich mit dem Schlagzeugspielen. Durch meinen Vater, Willi Koefer, wurde mir das musikalische und vor allem das Schlagzeugspielen mit in die Wiege gelegt.

Meinen ersten Auftritt hatte ich bereits im Alter von vier Jahren bei einem Jugendwettbewerb. Danach folgten Auftritte mit dem Tanzorchester Hommen mit sieben Jahren. Mit zwölf Jahren trommelte ich mit Charly Antolini zusammen.

Meine erste Band (Schalom) gründete ich im Alter von elf Jahren. Ab dann bekam ich auch Unterricht im Schlagzeugspielen Herr Braum von der Rheinischen Philharmonie. Früh merkte ich, dass die Blues/Jazz-Richtung mein„ Ding“ ist. Zahllose Auftritte in unterschiedlichen Formationen aus den Bereichen Jazz, Blues und Swing.

Weitere Bandprojekte folgten, u.a. Dance 4 ,Radiozon,Ichtos,Old Star Band, Backbeat,Seven up sowie Aufnahmem im Studio mit Elmar Wald.Alpin Drum Workshop in Wengen(Weiterbildung) 2004Cold Duck Time , The Journeymen.Aktuell spiele ich mit Confusion



DED

2016

Copyright

Drumsworld

Drumsworld