Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Über mich Photo Gallery Meine Sammlung Mein Vater Wailin' Willie SKULLS n ROSES Review Rewiew 2 Rewiew 3 Link Livepicts Stefan Löser Kontakt Impressum 

Mein Vater

Mein Name ist Willi Koefer, ich bin am 3.11.1934 geboren. Schon mein Vater war musisch begabt (Kunstpfeifer mit Ilse Werner im Duett). Ganz wie er arbeitete ich in jungen Jahren zielstrebig auf eine musikalische Laufbahn hin. Es begann mit einem Mundharmonika-Trio, manchmal hatte ich sieben bis acht Auftritte a 20 Minuten am Abend. Ein tragisches Ereignis brachte mich zum Schlagzeugspielen. Ich sprang für einen verstorbenen Kollegen ein und hatte somit mein Instrument gefunden.

Ich gründete die Band „The Singers“ und musizierte Nacht für Nacht. Mit der Zeit wurden bekannte Solisten auf mich aufmerksam, meine eigentliche Karriere begann.Berühmtheiten mit denen ich auftrat: Margot Eskens, Heinz Erhardt, Chris Howland, Freddy Breck, Bata Illic, Peter Rubin, Lotti Krekel, Udo Jürgensberühmte Schlagzeuger: Luis Belson, Kurt Bong, Staff Comb, Joe Morello

Ich machte eine Frankreichtournee mit Thomas Anders, der damals noch ein Kinderstar war.Am 09.01.2005 verstarb Willi Koefer plötzlich und unerwartet im Alter von 70 Jahren.



DED

2016

Copyright

Drumsworld

Drumsworld